PRESSEINFORMATION: GAD sagt die Teilnahme an der WIRE 2020 ab

Seit vielen Jahren ist die GAD auf der WIRE in Düsseldorf vertreten. Die Messe war und ist für uns immer ein Highlight...

GUTMANN ALUMINIUM DRAHT GMBH (GAD) sagt die Teilnahme an der WIRE 2020 ab

Seit vielen Jahren ist die GAD auf der WIRE in Düsseldorf vertreten.


Die Messe war und ist für uns immer ein Highlight um unsere langjährigen Geschäftspartner zu treffen und an neue Geschäftsbeziehungen anzuknüpfen.

Nationale und internationale Gäste treffen sich hier um einen interessanten Besuch zu erleben. Es war uns immer eine besondere Freude Teil davon sein zu können und hier vor Ort in die persönliche Kommunikation zu gehen, unsere Gastfreundschaft und unser Fachwissen sowie unsere Produkte zu zeigen.

Niemand konnte sich jemals vorstellen vor einer Entscheidung zu stehen, die Teilnahme abzusagen. Wir haben viel Zeit für die Vorbereitung investiert und zahlreiche Ideen eingebracht um einen angenehmen und überaus informativen Besuch auf unserem Messestand zu bieten.

Allerdings hat uns der noch nie erlebte Ausnahmezustand aufgrund von COVID 19, nach intensiven Gesprächen innerhalb unseres Unternehmens, dazu bewogen die Teilnahme abzusagen.

Wir tragen eine Verantwortung unseren Geschäftspartnern und unseren Mitarbeiter*innen gegenüber und hoffen, dass sich die ernste Lage durch die Pandemie wieder entspannt und langfristig eine Lösung gefunden wird das Virus in den Griff zu bekommen, um zumindest eine gewisse Normalität zu erhalten.

Die Teilnahme mit einem Messestand hat unser Unternehmen auf jeden Fall für die WIRE 2022 geplant und wir hoffen sehr, dass diese in gewohnter Art und Weise stattfinden kann und wir alle diese besondere Messe wieder in vollem Umfang genießen können.


Das Unternehmen

Die GUTMANN ALUMINIUM DRAHT GMBH (GAD) ist einer der führenden Hersteller von gezogenen Drähten und Profilen aus Aluminium und Aluminium-Knetlegierungen. Hauptmärkte sind neben der Automobilindustrie die Nutzfahrzeug-, Luftfahrt- und Nahrungsmittelindustrie, Medizin- und Bauindustrie, Elektrotechnik und Maschinenbau. GAD ist mit seinen Produkten auf allen fünf Kontinenten vertreten. Weitere Informationen unter www.gutmann-wire.com